Am Samstag, den 20. September 2025, machten sich unsere beiden Tanzgruppen auf den Weg nach Mittweida, um ihre neuen Tänze zu präsentieren.
Bereits um 8:00 Uhr trafen sich die „Dance Kids“ und begannen mit den Vorbereitungen für ihren Wettkampf – Frisuren wurden gestylt und Make-up aufgetragen. Gegen 9:00 Uhr kamen auch die Tänzerinnen der Gruppe „Dream Dancer“ an.
Um 9:30 Uhr zogen jeweils zwei Teilnehmerinnen aus beiden Gruppen die Startnummern für ihre jeweilige Startergruppe. Kurz darauf begann der faire Wettkampf.
Als erste traten unsere „Dance Kids“ mit ihrem „Märchentanz“ auf und überzeugten Publikum sowie Jury mit ihrer Darbietung. In der letzten Startergruppe präsentierten auch die „Dream Dancer“ ihren Tanz „A Little Party“ und begeisterten ebenfalls das Publikum.
Auch wenn es für beide Gruppen diesmal nicht für eine Platzierung auf dem Treppchen gereicht hat, sind wir als Trainerinnen und Trainer sehr stolz auf unsere beiden Tanzgruppen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern und Großeltern, die beim Aufbau der Bühnenbilder geholfen haben, sowie bei allen, die im Hintergrund unsere Gruppen unterstützt haben.
Comments are closed