Am 16.11.2024 sind wir mit den Tanzformation „Dream Dancer“ und den „Dance Kids“ nach Döbeln zum 31. Tanzfest gefahren.
Mit dem neu einstudierten Tanz von den „Dream Dancer“ namens „Queen, das Supergirl“ und dem Tanz „Dance Monkey“ von den „Dance Kids“ sind wir motiviert angetreten.
Für die „Dance Kids“ begann der Tag schon beizeiten in dem sie sich an der Turnhalle in Mügeln trafen um sich dort auf das Tanzfest vorzubereiten. Dezimiert traten sie an und waren gezwungen ihren Tanz umzustellen. Mädels wir sind stolz auf euch wie toll ihr das gemeistert habt.
Auch die „Dream Dancer“ überzeugten mit ihrem neuen Tanz und übertrafen mit ihrer Leistung sich selbst. Zufrieden fuhren alle am Abend nachhause.
Wir bedanken uns bei allen die im Hintergrund mitgeholfen haben.
Comments are closed